Q&A #18 Wie entsteht Schlagkraft

ME Improved Videos, von ME Improved (24.09.2020)

Beschreibung: Fast sogar vollständige Auflistung, soweit ich mich erinnere. REFLEXION UND ANALYSE DES LEBENSWANDELS: http://amzn.to/2zlA4EH KOMMENTARREGELN: 1. Sei kein Arsch. 2. Wenn du eine Frage hast, gib immer die Stelle in Minuten an, auf die sie sich bezieht. Sonst kann es sein, dass der Kontext der Frage nicht klar ist. 3. Tiefergehendes nur im Forum. BLOG ►►► http://www.me-improved.de HOMEPAGE ►►► http://www.saschafast.de Wiki: https://wiki.saschafast.de/doku.php Die Intro- und Outromelodien sind von Hans-Joachim…


Low Windmill - Technik richtig ausführen | Kettlebell Tutorial

Johannes Kwella – Buff Strong Barefoot, von Johannes Kwella (23.09.2020)

Egal ob du deine Rumpfkraft und Hip Mobility verbessern willst oder einfach eine neue Übung suchst, die für Abwechslung sorgt: Die Low Windmill bietet dir all das. Worauf du bei der Standbreite und anderen Dingen achten musst, erfährst du im Video. Hast du sie schon in deinem Trainnigsplan? Viel Spaß! ========================== Meine Produkte: 😍 Kettlebell Nr.1 - Beginner Plan ➡➡➡ https://bit.ly/12wkKB 💪 Kettlebell Nr.2. - Fortgeschrittene ➡➡➡ https://bit.ly/2XNV0TZ 👌 Kettlebell…


Article image

Goldener Herbst – so wirst auch Du verrückt nach meiner Lieblingsjahreszeit!

Schüsselglück, von Corinna (23.09.2020)

SCHÜSSELGLÜCK Foodblog SCHÜSSELGLÜCK Foodblog - Einfache, gesunde Rezepte und bewusster Lifestyle. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit: Kuschelpullis, Kerzenschein und endlos viele Tassen Tee. Dazu herrlich bunte Blätter und Kürbisse satt. Hier gibt’s gleich 7 Gründe, um dich auf den Herbst zu freuen. Ich weiß ja ehrlich gesagt gar nicht warum alle so wild auf Sommer sind: Diese heißen Nächte, in denen man nicht gut schlafen kann.... Weiterlesen Der Beitrag Goldener…


Screenshot

Wie viel Omega-3 in der Kinderwunschzeit? Ein Arzt klärt auf.

Paleo Mama, von Darja Wagner (23.09.2020)

Wie viel Omega-3 in der Kinderwunschzeit? Ein Arzt klärt auf. Über Omega-3 wird viel geredet und trotzdem bleibt oft unklar, warum eine Frau in der Kinderwunschzeit daran denken sollte. Im Wesentlichen gibt es zwei Gründe: Jede Zellmembran braucht FETT. Und nur Omega-3 ist die Art von Fett, die schön, flüssig, antientzündlich und geschmeidig ist… The post Wie viel Omega-3 in der Kinderwunschzeit? Ein Arzt klärt auf. first appeared on PaleoMama:…


Q&A #17 Mehr als Hocken und Hängen

ME Improved Videos, von ME Improved (22.09.2020)

Beschreibung: Rumpf und Hände sprechen viele Bände. REFLEXION UND ANALYSE DES LEBENSWANDELS: http://amzn.to/2zlA4EH KOMMENTARREGELN: 1. Sei kein Arsch. 2. Wenn du eine Frage hast, gib immer die Stelle in Minuten an, auf die sie sich bezieht. Sonst kann es sein, dass der Kontext der Frage nicht klar ist. 3. Tiefergehendes nur im Forum. BLOG ►►► http://www.me-improved.de HOMEPAGE ►►► http://www.saschafast.de Wiki: https://wiki.saschafast.de/doku.php Die Intro- und Outromelodien sind von Hans-Joachim Büsching komponiert.…


Screenshot

DG106: Chronisch müde: Harmlos oder bedenklich?

Julia Gruber Ernährungs-Coaching – einfach und alltagstauglich, von Julia (22.09.2020)

Mein heutiges Thema ist dauernde Müdigkeit. Ist es normal chronisch müde zu sein? Gibt es... Der Beitrag DG106: Chronisch müde: Harmlos oder bedenklich? erschien zuerst auf Herzlich Willkommen bei Gruber Gesundheit.


Screenshot

Verbessert Kältetraining die Abrufbarkeit von Schnellkraft?

ME Improved, von Sascha Fast (21.09.2020)

Vorbemerkung: Das nachfolgende ist ein Eintrag aus meinem persönlichen Tagebuch. Wenn ich mich direkt nach der Eistonne mittels Schattenboxen aufwärme, gerate ich nach einigen Minuten in einen Zustand, in dem ich zwar kalt bin, meine Hände und Füße sind kalt, aber ich meine volle Geschwindigkeit abrufen kann. Heute (2016-11-26) stelle ich fest, dass ich bei 1°C Lufttemperatur nur wenige Sprints zum "Aufwärmen" brauche, um meine volle Leistungsfähigkeit abzurufen. Mir erscheint…


Article image

Stephanie und ihre lang ersehnte Jeans

Foodpunk, von Barbara Kronseder (21.09.2020)

"Ich habe den Sommer bis dato total genossen, vielleicht das erste Mal in meinem Leben." Der Beitrag Stephanie und ihre lang ersehnte Jeans erschien zuerst auf FOODPUNK.


Article image

Wenn zu viel Eisen dein Testosteron killt

edubily, von Chris Michalk (21.09.2020)

Eisen ist in den letzten Jahren sozusagen mein Spezialgebiet geworden. Denn zum einen hat Eisen eine unfassbar mächtige Wirkung im Körper, und zum anderen habe ich – jetzt auch per Gentest verifiziert – einige kleine Besonderheiten im Eisenstoffwechsel. Zu viel Eisen macht […] Der Beitrag Wenn zu viel Eisen dein Testosteron killt erschien zuerst auf edubily.


Q&A #16 Sommer ist Massephase

ME Improved Videos, von ME Improved (21.09.2020)

Beschreibung: Zumindest, wenn man paleo sein will. REFLEXION UND ANALYSE DES LEBENSWANDELS: http://amzn.to/2zlA4EH KOMMENTARREGELN: 1. Sei kein Arsch. 2. Wenn du eine Frage hast, gib immer die Stelle in Minuten an, auf die sie sich bezieht. Sonst kann es sein, dass der Kontext der Frage nicht klar ist. BLOG ►►► http://www.me-improved.de HOMEPAGE ►►► http://www.saschafast.de Wiki: https://wiki.saschafast.de/doku.php Die Intro- und Outromelodien sind von Hans-Joachim Büsching komponiert. Das Intro- und Outrobilder wurden…


Willkommen!

Constantins FotoMein Name ist Constantin Gonzalez und ich blogge auf Paleosophie regelmäßig über die Paleo-Ernährung.

Um Dir das Stöbern in deutschen Paleo-Blogs zu erleichtern, gibt es diese Webseite:

Für Leser

Paleo-Planet ist ein Blog-Aggregator, der die neuesten Einträge deutscher Paleo-Blogs für Dich sammelt und übersichtlich anzeigt.

So bleibst Du immer über die Paleo-Bewegung in Deutschland auf dem Laufenden.

Für Autoren

Paleo-Planet hilft Dir, Dein Blog bekannter zu machen und Deine Artikel mehr Lesern zugänglich zu machen. Paleo-Planet zeigt nur die Zusammenfassung bzw. die ersten Worte Deiner Artikel sowie (wenn vorhanden) ein kleines Bild an. Wenn ein Leser Deinen Artikel interessant findet, wird er gleich zu Deinem Blog weitergeleitet.

Dein Feedback zählt

Hast Du Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik? Betreibst Du oder kennst Du ein Paleo-Blog, das regelmäßig relevante Artikel zur Paleo-Ernährung und dem Paleo-Lifestyle veröffentlicht? Dann freue ich mich auf Dein Feedback!

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Publizieren von spannenden neuen Paleo-Artikeln!

Abonnieren

RSS-IconÜber RSS abonnieren.