Article image

Die zweiten Seiten von Willenskraft

ME Improved Videos, von Sascha Fast - Der Lebenswandel (21.03.2024)

Beschreibung: BUCH: Lebenswandel: Reflexion und Analyse: http://amzn.to/2zlA4EH UNTERSTÜTZEN: https://www.paypal.com/paypalme/AndreSaschaFast KOMMENTARREGELN: 1. Sei kein Arsch. 2. Wenn du eine Frage hast, gib immer die Stelle in Minuten an, auf die sie sich bezieht. Sonst kann es sein, dass der Kontext der Frage nicht klar ist. 3. Tiefergehendes nur im Forum. BLOG ►►► http://www.me-improved.de HOMEPAGE ►►► http://www.saschafast.de Urheberrecht: Alle meine Videos sind der Gemeinschaft übergeben und für gemeinfrei erklärt. Du darfst alles…


Article image

Galactose: Die gesunde Zuckeralternative für dein Gehirn (DG245)

Julia Gruber Ernährungs-Coaching – einfach und alltagstauglich, von Julia Gruber (19.03.2024)

Eine wirksame Hilfe gegen den Heisshunger auf Zucker Süssigkeiten und Zucker sind ein Dauerbrenner in unserem Leben und vielen Menschen fällt es enorm schwer, darauf zu verzichten. Ich nehme mich... Der Beitrag Galactose: Die gesunde Zuckeralternative für dein Gehirn (DG245) erschien zuerst auf Arktis BioPharma Schweiz AG.


Article image

Training im zweiten Trimester der Schwangerschaft

ME Improved, von Sascha Fast (18.03.2024)

Vorbemerkung: Dies ist eine Mail, die einige Informationen zur Herangehensweise für das Training während der Schwangerschaft enthält. Die Adressatin ist am Anfang des zweiten Trimesters. Dies ist besonders für Frauen relevant, die eine hohe Motivation zu trainieren haben. Hallo, ich habe Dir Workoutvideos freigegeben. Das sind die vier Übungen, die ich gerne in der Schwangerschaft weitermachen möchte. Wobei ich inzwischen bei den Klimmzügen auf Hammergriff gewechselt bin, weil das im…


Screenshot

Unsere Erfahrungen mit der Wiedereinführung (Reintro) von Nahrungsmitteln im AIP

Hashimoto & Co., von Sabrina + René (15.03.2024)

Die Höhen und Tiefen der AIP Wiedereinführungsphase (Reintro) In diesem Artikel geben wir dir praktische Tipps für die zweite Stufe des Autoimmunprotokolls, die Wiedereinführung von Nahrungsmitteln (Reintro – Phase). Dieser Teil des Protokolls ist geprägt von Hoffnungen, Ängsten, Erfolgen und Enttäuschungen. Endlich findest du heraus, welche Nahrungsmittel du nicht verträgst. Doch der Prozess ist leider […] Der Beitrag Unsere Erfahrungen mit der Wiedereinführung (Reintro) von Nahrungsmitteln im AIP erschien zuerst…


Screenshot

Ein Blick hinter die Kulissen in die Produktion unserer Supplemente bei Arktis BioPharma Deutschland

Julia Gruber Ernährungs-Coaching – einfach und alltagstauglich, von Julia Gruber (14.03.2024)

Team Arktis BioPharma Schweiz lernt die Produktion unserer Supplemente in Deutschland kennen   Ein Qualitätsmerkmal unserer Arktis BioPharma Produkte ist ihre hervorragende Qualität. Und diese wird sichergestellt durch die Inhouse... Der Beitrag Ein Blick hinter die Kulissen in die Produktion unserer Supplemente bei Arktis BioPharma Deutschland erschien zuerst auf Arktis BioPharma Schweiz AG.


Article image

Eisbad ist nicht zum Regenerieren da

ME Improved Videos, von Sascha Fast - Der Lebenswandel (13.03.2024)

BUCH: Lebenswandel: Reflexion und Analyse: http://amzn.to/2zlA4EH UNTERSTÜTZEN: https://www.paypal.com/paypalme/AndreSaschaFast KOMMENTARREGELN: 1. Sei kein Arsch. 2. Wenn du eine Frage hast, gib immer die Stelle in Minuten an, auf die sie sich bezieht. Sonst kann es sein, dass der Kontext der Frage nicht klar ist. 3. Tiefergehendes nur im Forum. BLOG ►►► http://www.me-improved.de HOMEPAGE ►►► http://www.saschafast.de Urheberrecht: Alle meine Videos sind der Gemeinschaft übergeben und für gemeinfrei erklärt. Du darfst alles mit…


Article image

Pycnogenol und Perimenopause: Die Power von Kiefernrindenextrakt!

Paleo Mama, von Dr. Darja Wagner (13.03.2024)

Pycnogenol und Perimenopause – Welchen Nutzen hat Kiefernrindenextrakt?   In letzter Zeit habe ich viel Positives über das Pinienextrakt Pycnogenol gelesen und möchte ein paar Gedanken in diesem Artikel festhalten. Vor allem im Zusammenhang mit Entzündungen, Angstzuständen sowie Stimmungsschwankungen in der Perimenopause scheint das Kiefernrindenextrakt eine positive Wirkung zu haben. In einer Meta-Analyse aus dem… The post Pycnogenol und Perimenopause: Die Power von Kiefernrindenextrakt! first appeared on Kinderwunsch-Tipps.


Screenshot

Wie man Flow und Deliberate Practice kombiniert

ME Improved, von Sascha Fast (13.03.2024)

Flow und Deliberate Practice sind zwei der wichtigsten Begriffe des Trainierens und Übens. Sie beschreiben nämlich die mächtigsten Weisen des Trainings. Ericsson behauptet jedoch, dass Flow und Deliberate Practice einander ausschließen. Dem widerspreche ich. Hier lernst du, wie man Flow und Deliberate Practice miteinander in den Einklang bringt. Flow Flow bezeichnet einen mentalen Zustand, der dann eintritt, wenn wir uns Anforderungen aussetzen, die unseren Fähigkeiten entsprechen. Um so hohen Anforderungen…


Article image

Wie ein gesunder Darm die Therapieeffektivität beeinflusst – wichtige Erkenntnisse für Therapeuten (DG244)

Julia Gruber Ernährungs-Coaching – einfach und alltagstauglich, von Julia Gruber (12.03.2024)

Arktis Insider, der Darmgesundheits-Podcast für Therapeuten aus der Schweiz, startet bald In Gesprächen mit Therapeuten stelle ich immer wieder fest, dass Darmgesundheit oft vergessen wird, weil sie den Fokus auf... Der Beitrag Wie ein gesunder Darm die Therapieeffektivität beeinflusst – wichtige Erkenntnisse für Therapeuten (DG244) erschien zuerst auf Arktis BioPharma Schweiz AG.


Screenshot

Erdmandelmilch

Hashimoto & Co., von Sabrina + René (07.03.2024)

Rezept für Erdmandelmilch (AIP∗Paleo∗Glutenfrei∗Vegan) Im Autoimmunprotokoll gehört Milch zu den Nahrungsmittelausschlüssen. Auch Nussmilch kann nicht als Ersatz dienen, denn auf Nüsse müssen wir in der Eliminationsphase ebenfalls verzichten. Wenn du wie wir einen Schluck »Milch« in deinem Matcha oder Zichorienkaffee magst, dann probiere unbedingt unser Rezept für Erdmandelmilch aus. Es ist ganz einfach. Auch für […] Der Beitrag Erdmandelmilch erschien zuerst auf Hashimoto und Co. | Paleo Autoimmunprotokoll AIP.


Willkommen!

Constantins FotoMein Name ist Constantin Gonzalez und ich blogge auf Paleosophie regelmäßig über die Paleo-Ernährung.

Um Dir das Stöbern in deutschen Paleo-Blogs zu erleichtern, gibt es diese Webseite:

Für Leser

Paleo-Planet ist ein Blog-Aggregator, der die neuesten Einträge deutscher Paleo-Blogs für Dich sammelt und übersichtlich anzeigt.

So bleibst Du immer über die Paleo-Bewegung in Deutschland auf dem Laufenden.

Für Autoren

Paleo-Planet hilft Dir, Dein Blog bekannter zu machen und Deine Artikel mehr Lesern zugänglich zu machen. Paleo-Planet zeigt nur die Zusammenfassung bzw. die ersten Worte Deiner Artikel sowie (wenn vorhanden) ein kleines Bild an. Wenn ein Leser Deinen Artikel interessant findet, wird er gleich zu Deinem Blog weitergeleitet.

Dein Feedback zählt

Hast Du Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik? Betreibst Du oder kennst Du ein Paleo-Blog, das regelmäßig relevante Artikel zur Paleo-Ernährung und dem Paleo-Lifestyle veröffentlicht? Dann freue ich mich auf Dein Feedback!

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Publizieren von spannenden neuen Paleo-Artikeln!

Abonnieren

RSS-IconÜber RSS abonnieren.