Screenshot

Q&A #23 Was ist meine Lieblingssportart?

ME Improved Videos, von ME Improved (30.09.2020)

Beschreibung: Die Beste natürlich. REFLEXION UND ANALYSE DES LEBENSWANDELS: http://amzn.to/2zlA4EH KOMMENTARREGELN: 1. Sei kein Arsch. 2. Wenn du eine Frage hast, gib immer die Stelle in Minuten an, auf die sie sich bezieht. Sonst kann es sein, dass der Kontext der Frage nicht klar ist. 3. Tiefergehendes nur im Forum. BLOG ►►► http://www.me-improved.de HOMEPAGE ►►► http://www.saschafast.de Wiki: https://wiki.saschafast.de/doku.php Die Intro- und Outromelodien sind von Hans-Joachim Büsching komponiert. Das Intro- und…


Screenshot

DG106: Chronisch müde: Harmlos oder bedenklich?

Julia Gruber Ernährungs-Coaching – einfach und alltagstauglich, von Julia (22.09.2020)

Mein heutiges Thema ist dauernde Müdigkeit. Ist es normal chronisch müde zu sein? Gibt es... Der Beitrag DG106: Chronisch müde: Harmlos oder bedenklich? erschien zuerst auf Herzlich Willkommen bei Gruber Gesundheit.


Screenshot

Verbessert Kältetraining die Abrufbarkeit von Schnellkraft?

ME Improved, von Sascha Fast (21.09.2020)

Vorbemerkung: Das nachfolgende ist ein Eintrag aus meinem persönlichen Tagebuch. Wenn ich mich direkt nach der Eistonne mittels Schattenboxen aufwärme, gerate ich nach einigen Minuten in einen Zustand, in dem ich zwar kalt bin, meine Hände und Füße sind kalt, aber ich meine volle Geschwindigkeit abrufen kann. Heute (2016-11-26) stelle ich fest, dass ich bei 1°C Lufttemperatur nur wenige Sprints zum "Aufwärmen" brauche, um meine volle Leistungsfähigkeit abzurufen. Mir erscheint…


Screenshot

DG105: 3 essenzielle Faktoren für deinen gesunden Darm

Julia Gruber Ernährungs-Coaching – einfach und alltagstauglich, von Julia (08.09.2020)

Heute ist wieder einmal eine Solo-Episode auf dem Programm! Und zwar geht es um die... Der Beitrag DG105: 3 essenzielle Faktoren für deinen gesunden Darm erschien zuerst auf Herzlich Willkommen bei Gruber Gesundheit.


Screenshot

Freies und geplantes Training mischen

ME Improved, von Sascha Fast (01.09.2020)

Nicht jede Trainingseinheit muss exakt durch geplant sein. Man kann freilich neben seinen zentralen Trainingseinheiten Sitzungen planen, in denen man einfach nur nach Uhrzeit plant. Beim Ausdauertraining kann man beispielsweise ein Training absolvieren, indem man sich eine Reihe Übungen heraussucht und diese einfach nach Zeit machen. Ein Beispieltraining könnte so aussehen: A1 Treppensprünge RPE7 15min B2 Verschiedene Medizinballwürfe RPE7 15min Oder ein anderes Training: A1 Cat 2 Crab 30s Arbeit,…


Willkommen!

Constantins FotoMein Name ist Constantin Gonzalez und ich blogge auf Paleosophie regelmäßig über die Paleo-Ernährung.

Um Dir das Stöbern in deutschen Paleo-Blogs zu erleichtern, gibt es diese Webseite:

Für Leser

Paleo-Planet ist ein Blog-Aggregator, der die neuesten Einträge deutscher Paleo-Blogs für Dich sammelt und übersichtlich anzeigt.

So bleibst Du immer über die Paleo-Bewegung in Deutschland auf dem Laufenden.

Für Autoren

Paleo-Planet hilft Dir, Dein Blog bekannter zu machen und Deine Artikel mehr Lesern zugänglich zu machen. Paleo-Planet zeigt nur die Zusammenfassung bzw. die ersten Worte Deiner Artikel sowie (wenn vorhanden) ein kleines Bild an. Wenn ein Leser Deinen Artikel interessant findet, wird er gleich zu Deinem Blog weitergeleitet.

Dein Feedback zählt

Hast Du Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik? Betreibst Du oder kennst Du ein Paleo-Blog, das regelmäßig relevante Artikel zur Paleo-Ernährung und dem Paleo-Lifestyle veröffentlicht? Dann freue ich mich auf Dein Feedback!

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Publizieren von spannenden neuen Paleo-Artikeln!

Abonnieren

RSS-IconÜber RSS abonnieren.