Screenshot

Rhabarber Rührkuchen

Glutenfreies Leben, von Edina (03.06.2021)

Dieser leckere, aromatische Kuchen ist schnell und ganz einfach gemacht. Viel Spass beim Backen und Vernaschen! Zutaten: 3 Eier Größe M, 80 g Birkenzucker oder ein anderes natürliches Süßungsmittel, 1 TL Bourbon Vanille, abgeriebene Schale 1 Bio-Zitrone, 250 g Kokosjoghurt oder natur Joghurt, 120 g Pfeilwurzelmehl, 50 g Kokosmehl ( kene gemahlene Kokosraspeln ), 1 TL phosphatfreies Weinstein-Backpulver, 80 g geschmolzenes Ghee oder Bio-Butter oder Kokosöl, 5 Rhabarberstangen Eier mit…


Article image

Vitamin D, Corona und Kinderwunsch: Jede Menge Insider-Infos

Paleo Mama, von Darja Wagner (31.05.2021)

Mit genug Vitamin D „verbrennt“ man das Coronavirus ganz schnell Fast zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem ich an der Uniklinik Frankfurt meine Doktorarbeit über Vitamin D geschrieben habe. In der Zwischenzeit durfte ich mit Staunen und Freude beobachten, wie vielen Menschen bewusst geworden ist, dass Vitamin D wichtig ist und sein Mangel in westlichen Gesellschaften… The post Vitamin D, Corona und Kinderwunsch: Jede Menge Insider-Infos first appeared on PaleoMama: Eizellen…


Article image

Embryo-Gesetz: unterhaltsamer als jede Netflix-Serie (und auch irgendwie grusselig!)

Paleo Mama, von Darja Wagner (25.05.2021)

Fortpflanzungsmedizingesetz Deutschland: Neueste Entwicklungen Seitdem ich die schwere Geburt vom neuen Embryo-Gesetz verfolge, brauche ich kein Netflix mehr. Und auch keinen Tatort – so fantasievoll und spannend sind die Versuche, Kinderwunschbehandlungen nach neuen Regeln zu gestalten. Einige wenige Gesundheitspolitiker und Minderheitsaktivisten haben sich eine Zukunft ausgedacht mit Kindern, die bis zu zwei Mütter und drei… The post Embryo-Gesetz: unterhaltsamer als jede Netflix-Serie (und auch irgendwie grusselig!) first appeared on PaleoMama:…


Screenshot

Immer noch Akne mit 34 Jahren? Da kann doch wohl nicht wahr sein…

Zentrum für Ganzheitsmedizin am Zürichsee, von Marc Siebelt (22.05.2021)

Ratgeber-Beitrag in den Oberseenachrichten zum Thema Hautprobleme: Ich habe seit ca. 20 Jahre Akne. Gefühlt habe ich so ziemlich alle Therapien & Untersuchungen hinter mir und bin nach ausgiebigen Analysen und Ernährungsumstellung zu dem Schluss gekommen, dass mein Problem im ... ... The post Immer noch Akne mit 34 Jahren? Da kann doch wohl nicht wahr sein… first appeared on discover-health.center.


Screenshot

Entzündungshemmend essen – einfache Tipps für den Alltag

Paleo Mama, von Darja Wagner (20.05.2021)

Entzündungshemmend leben und essen in der Kinderwunschzeit Vor einigen Tagen bekam ich von einer Freundin eine lustige WhatsApp Karikatur. Dort stand: “Es war noch nie so leicht, Arzt zu sein – es gibt nur noch eine Krankheit mit ganz wenigen Symptomen! “(Gemeint ist natürlich Corona). Aber jetzt im Ernst: tatsächlich können sehr viele Krankheiten und… The post Entzündungshemmend essen – einfache Tipps für den Alltag first appeared on PaleoMama: Eizellen…


Willkommen!

Constantins FotoMein Name ist Constantin Gonzalez und ich blogge auf Paleosophie regelmäßig über die Paleo-Ernährung.

Um Dir das Stöbern in deutschen Paleo-Blogs zu erleichtern, gibt es diese Webseite:

Für Leser

Paleo-Planet ist ein Blog-Aggregator, der die neuesten Einträge deutscher Paleo-Blogs für Dich sammelt und übersichtlich anzeigt.

So bleibst Du immer über die Paleo-Bewegung in Deutschland auf dem Laufenden.

Für Autoren

Paleo-Planet hilft Dir, Dein Blog bekannter zu machen und Deine Artikel mehr Lesern zugänglich zu machen. Paleo-Planet zeigt nur die Zusammenfassung bzw. die ersten Worte Deiner Artikel sowie (wenn vorhanden) ein kleines Bild an. Wenn ein Leser Deinen Artikel interessant findet, wird er gleich zu Deinem Blog weitergeleitet.

Dein Feedback zählt

Hast Du Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik? Betreibst Du oder kennst Du ein Paleo-Blog, das regelmäßig relevante Artikel zur Paleo-Ernährung und dem Paleo-Lifestyle veröffentlicht? Dann freue ich mich auf Dein Feedback!

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Publizieren von spannenden neuen Paleo-Artikeln!

Abonnieren

RSS-IconÜber RSS abonnieren.