Regeneration der Schilddrüse - Fakt oder Fiktion?

Regeneration der Schilddrüse - Fakt oder Fiktion?

myBodyscience, von Dr. Jens Pohl (29.12.2018)

Auf der  Innoveutika 2018 in Saarbrücken durfte ich eine Vortrag zur Regeneration der Schilddrüse halten. Da ich die Information wichtig für viele Betroffene halte, die an einer Schädigung der Schilddrüse leiden, fasse ich die Kerninformationen hier einmal zusammen.

Zellen können sich teilen. Die Anleitung dazu findet sich im Erbgut der Zellen. Dieses wird von jeder Mutterzelle an die Tochterzellen mitgegeben. D.h. jede Körperzelle besitzt den kompletten Bauplan, um eine neue [...]


Low-Carb Mythen (5): Milch durch Sahne zu ersetzen macht schlank!

Low-Carb Mythen (5): Milch durch Sahne zu ersetzen macht schlank!

Pinkpoison on Paleo, von Robert Bock (28.12.2018)

Foto: pixabay Neulich stolpere ich in einem LCHF-Forum über eine "LCHF-freundliche" Abwandlung eines Rezeptes für ein Gericht (Kohlrabi in Feta-Sauce), in der die "Modifikatorin" 100ml Milch durch 100ml Sahne ersetzt, wohl um damit die Skaldeman-Ratio zu pimpen. Sie hielt dies offenbar für eine gute Idee, so wie viele im LCHF-Lager es für eine gute Idee halten, sich an einer hohen [...]



Willkommen!

Constantins FotoMein Name ist Constantin Gonzalez und ich blogge auf Paleosophie regelmäßig über die Paleo-Ernährung.

Um Dir das Stöbern in deutschen Paleo-Blogs zu erleichtern, gibt es diese Webseite:

Für Leser

Paleo-Planet ist ein Blog-Aggregator, der die neuesten Einträge deutscher Paleo-Blogs für Dich sammelt und übersichtlich anzeigt.

So bleibst Du immer über die Paleo-Bewegung in Deutschland auf dem Laufenden.

Für Autoren

Paleo-Planet hilft Dir, Dein Blog bekannter zu machen und Deine Artikel mehr Lesern zugänglich zu machen. Paleo-Planet zeigt nur die Zusammenfassung bzw. die ersten Worte Deiner Artikel sowie (wenn vorhanden) ein kleines Bild an. Wenn ein Leser Deinen Artikel interessant findet, wird er gleich zu Deinem Blog weitergeleitet.

Dein Feedback zählt

Hast Du Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik? Betreibst Du oder kennst Du ein Paleo-Blog, das regelmäßig relevante Artikel zur Paleo-Ernährung und dem Paleo-Lifestyle veröffentlicht? Dann freue ich mich auf Dein Feedback!

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Publizieren von spannenden neuen Paleo-Artikeln!

Abonnieren

RSS-IconÜber RSS abonnieren.